,

Einweihung Vereinsplatz

Am Samstag, 29.8.2020, lud der Pferdesportverein Blumenegg seine Mitglieder zur offiziellen Eröffnung des neu renovierten Vereinsplatzes auf den Quadern in Thüringen ein.

Am Nachmittag haben alle fleißig mitangepackt, um noch ein paar letzte Arbeiten auf und für den Reitplatz zu erledigen.

Danach kam es zum gemütlichen Teil des Tages, die Einweihungsparty.

Wir freuten uns sehr über den Besuch von Harald Witwer, Bürgermeister von Türingen sowie Lantagsabgeordneter, der gemeinsam mit unserem Obmann Alexander Geiger den Platz eröffnete.

Seit langer Zeit kann der Pferdesportverein nun wieder den Mitgliedern einen Reitplatz zum Trainig von Mensch und Pferd zur Verfügung stellen!

Sobald es die Umstände wieder erlauben, freuen wir uns Pferdefreunde zu unserem jährlichen Tag des Pferdes auf unserem neuen Vereinsplatz einladen zu dürfen.